gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Leidartikel, Kultur30.09.10Von: Lord Brett

Ach, jetzt ist der Danny hin, Lordchen muß allein nun ziehn!

Heute ist Bernhard Schwartz (für das ungebildete Volk: Danny Wilde, äh ich meine natürlich Tony Curtis) im reichlichen Alter von 85 gestorben.

Hoffen wir, daß im Himmel ein frischer Dino 246GT, natürlich in rot und ein Creoles Cream, natürlich mit ZWEI Oliven bereitstehen. Von den zahlreichen blondgelockten Engeln mal ganz zu schweigen!

Und wer nun seine kilometerbreite Bildungslücke zu schließen trachtet, der besorge sich die Special collector's Edition von »Die 2«, der Link findet sich da unten.

Und weil Youtube sich hier nicht einbinden will (böses Typo3, pfui!) folgt unten noch ein Link auf die schönsten Szenen der ersten »Die 2«-Folge.


Anzeige