gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Lob & Hudel28.02.10Von: Åke Åkeström

Daß ich nochmal den NDR-Info lobe...

...das hätte ich mir ja in den dunkelsten Träumen nicht vorstellen mögen. Doch nun ist es geschehen. Ich lobe den NDR-Info.

Bzw. seinen Autor Georg Schwarte, um mal etwas genauer zu sein. Der hat nämlich am 25. Februar das unglaublich ergebnisreiche Treffen unserer kleinen Drei mal so beschrieben, wie es wahrscheinlich auch abgelaufen ist.

Nu weiß ich ja nicht, ob ich den Herrn Schwarte hier zur Gänze zitieren darf, aber eigentlich will ich das auch ü-ber-haupt-gar-nicht, sondern Sie, liebe Leser bitten, doch schnell mal selber nachlesen zu gehen, beim EnDehEr.

Nämlich also hier: http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/aufeinwort1604.html

Eigentlich müßte man's ja anhören, denn der Herr Schwarte hat auch noch sehrsehr schön vorgetragen. Den müssense sich jetzt halt selber dazudenken, den Herrn Schwarte. Oder noch mal nachwühlen, ob es nicht doch ein Audio dazu gibt, beim NDR, vom Herrn Schwarte.

Ich jedenfalls bin zu faul dazu, ich hol mir jetzt lieber ein frisches Bier, mein aktuelles ist nämlich gerade eben leer.


Anzeige