gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Brüllwitz der Woche, Wunderliches26.03.09Von: Fantomasson

Der Brüllwitz der Woche

Wenn es stimmt, was die Tagesschau meldet, dann hat die Polizei in Baden-Würtemberg jahrelang ein Phantom gejagt, das aus Watte besteht.

Das »Phantom von Heilbronn« hat ja überall seine Spuren hinterlassen, an allen möglichen Tatorten und sogar im Inneren (sic!) eines Navigationsgerätes, das niemals aufgeschraubt wurde, nachdem es die Fabrik verlassen hat.

Wunderliches geschah dort also, im Land der Spätzle und des roten Weines. Dabei hätte die wahre Täterin schon längst gefaßt werden können, denn wie sich nun herausstellt arbeitet sie als Verpackungskünstlerin bei einem Wattestäbchenhersteller, der sogar die badenwürtembergische Polizei beliefert.

Wie nun ermittelt wurde, schleicht sich die als »Phantom« bekannte Dame allerdings immer wieder nächtens aus dem Haus und begeht die schlimmsten Verbrechen. Weil man davon allein nun aber auch nicht mehr so recht leben kann, nahm sie vor kurzem einen Nebenjob bei einem renomierten Hersteller von Navigationsgeräten an.

Darauf hätten die Kommissare doch auch schon mal von selbst kommen können, oder?


Anzeige