gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Der Elch reist11.04.08Von: Kelvin P. Klyne (Managing Elk Director)

Ein Elch geht auf Reisen

Klick für machen groß!

Nämlich dieser hier. Das ist Björn Skrivmaskinsson, unser Büroelch. Er hat eine Ausbildung zum Aktenvernichter, besonders gerne frisst er altes Schreibmaschinenpapier; aber auch karierte Rechenblätter liegen ihm. Gelegentlich kann man ihn zu leichten Botendiensten heranziehen. Åke nutzt ihn auch mal als Kissen, wenn er seinen Mittagsschlaf hält.

Björn der Büroelch soll nun sein Praktikum beim Grundwortamt antreten und sich dort zum Buchstabenputzer ausbilden lassen.

Björn ist pflegeleicht, humorvoll und gutmütig (meistens). Man reibe ihn zweimal pro Woche mit Älsan, dem Spezialöl für Elche ein.

Über seine Erlebnisse wird Björn demnächst berichten, unter anderem hier: http://twitter.com/BjoernSkrivmask


Anzeige