gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Aktuell23.08.09Von: Åke Ombygnadsson

Fertig!

Åke Åkeström hat die Sommerzeit genutzt und seinen Laden renovieren lassen. Fleißige Renovierungselche wurden dazu gezwungen, anstatt faul in der Sonne zu liegen die alten Tapeten von der Wand zu fressen, lästige Wände einzureißen, ein neues Klingelschild anzubringen und schließlich alles wieder neu anzustreichen und ordentlich aufzuräumen.

Sollte hier oder dort noch etwas im Weg stehen oder klemmen, so bitten wir das zu entschuldigen, aber schließlich sind Elche auch nur Menschen.

Der Chef, der alles aus seinem Gartenstuhl beaufsichtigt hat, ist jedenfalls sichtlich zufrieden: »Fein, fein, Kinners. Und nun bringt mir noch ein Bier und dann verzischt Euch!«, so der stets gutgelaunte Elchquäler Elchverleiher.


Anzeige