gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Blogrølle, Lob & Hudel01.07.09Von: Åke Åkeström

Längst überfällige Bloghudelei - frische Blogempfehlungen im Juli

Anstatt mich heute über zwanzig Jahre Privatfunk in Deutschland und anderes Elend auszulassen widme ich mich lieber einer längst überfälligen Lobhudelei.

Das Schicksal und mithin das Leben hat ja, wie wir wissen dringend eine Abreibung verdient, genau wie Newton, der Schuft. Newton für die Schwerkraft und das Leben sowieso. Wenn ich die beiden mal treffe, dann setzt es aber was! Die dritte im Bunde ist die Seele, die dumme Pottsau! Und wer sich jetzt fragt: „was soll das?“ sollte mal einen Blick auf den Blog des Quengelexemplars (nein, nicht meine Katz' Mäggi) werfen. http://quengelexemplar.wordpress.com/

Genug gequengelt! Und lieber mal etwas erbauliches über die ehrwürdige Tätigkeit des Langstreckenlaufens lesen: http://ismaels.wordpress.com/2009/06/29/die-einsamkeit-des-langstreckenlaufers/

Wer damit durch ist und dementsprechend durstig, öffne eine frische Flasche des jeweiligen Lieblingsgetränks und werfe einen längst überfälligen Blick in das netzlogbuch http://netzlogbuch.de/browser/der-firefox-3-5-und-die-kompatibilitat-der-add-ons/

Besondes, weil es heut dort den Elchverleiher himself zu bewundern gibt.

Soviel Rekursion muß sein!

PS:

Jetzt hätt ich ihn fast vergessen, den KEINKANZLER (Interview). Und auch hier zu bewundern: http://keinkanzler.wordpress.com. So, und wo wir doch gerade dabei sind, schauen wir doch mal, was der Taubenvergrämer sonst noch so treibt.


Anzeige