gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Mußte mal gesagt werden!25.09.11

Neue Deutsche Höflichkeit

Danke!

Kurz, knackig, Dankeschön!

Na also, geht doch.

Da sage nochmal wer, wir Deutschen seien ein Haufen unhöflicher und unfreundlicher Sackgesichter.
Alles Quatsch!
Wir und unhöflich, wenn ich den Blödmann erwische, der das über uns behauptet, dem werde ich aber ganz höflich eins auf's Maul geben, der soll bloß mal...

~ * kurze Unterbrechung * ~

...äh, den würde ich natürlich freundlichst vom Gegenteil überzeugen, ihn auf einen Tee einladen, ihn dann freundlichst durch die Lande führen und dann anhand der sprichwörtlichen Berliner Höf- und Freundlichkeit mal gepflegt zeigen, wo der Hammer hängt, ganz höflich, wie z.B. auf diesem Schild aus dem Berliner Technikmuseum zu bewundern ist, verdammte Axt!


Anzeige