gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Leidartikel, Wunderliches29.08.12

Oh, rätselhaftes Internet!

Man surft ja oft so unbedarft vor sich her im weltweiten Wusel.
Und denkt gar nicht darüber nach, ob da nicht doch noch etwas dahintersteckt.
Ein tieferer Sinn. Ein höheres Wesen.
Man weiß und weiß es einfach nicht...
Wie z.B. im folgenden Fall.

Nämlich, Internet.

Da hälst Du schon mal extra eine Seite zum interessanten und schönen Thema Kiel-Göteborg vor und dann sind dort alle skandinavischen Textteile auf - ausgerechnet: Dänisch. Wenn nicht gar Norwegisch.

Kannst Du mir das mal erklären, bitte!


Oder war da etwa nur ein Fachmensch nach dem Motto: »Oslo ist die Hauptstadt von Helsinki!« am Werk?
Und wenn Du schon mal dabei bist: erklärst Du mir auch noch mal eben, was das zugegeben schöne Foto in der Kopfzeile mit a) Kiel und/oder b) Göteborg zu tun hat? 


Anzeige