gegründet 1.4.2001
erscheint unregelmäßig
Aktuell14.03.12

Wetten, daß...

... der Herr Lanz genau der richtige Mann am richtigen Platz ist, wenn er obengenannte Unsäglichkeit demnächst übernimmt?

Den Beweis dafür trat der Lanz Markus am 13. März 2012 in der nach ihm benannten ZDF-Schnackbude an. Dort war, unter Anderen, ein gut gelaunter und unübertroffen ernsthafter Helge Schneider zu Besuch, der auch aus seiner Werdezeit plauderte.

 

Helge: "Oder auch - bei den Bundestagswahlen habe ich als Wahlhelfer gearbeitet..."
Lanz: "Ehrlich? Für welche Partei?"

 

Da erübrigt sich doch jeder Kommentar! Der Mann ist geeignet! Der wird uns demnächst die Samstagabende verschönern!

Nämlich wenn man dann ein gutes Buch liest, was anderes schaut oder mal weggeht.

Auf jeden Fall aber: wegkuckt.

 

Wer ungeduldig ist: bei 5:32 geht's los...


Anzeige